Unser zehnjähriges BestehenUnser zehnjähriges Bestehen

Unser zehnjähriges Bestehen

Im Jahr 2014 wurde unser 10 jähriges Bestehen Ende des Sommers am 06.09.2015 groß gefeiert. Alle Bewohner, deren Angehörige und Betreuer und alle Interessierten der Region waren eingeladen. Bei gutem Wetter und reichhaltigem Essen und Trinken wurden musikalische Gäste begrüßt wie das DRK Musikorchester aus Frankenberg und den Posaunenchor aus Gemünden. Die Abgänger der Cornelia Funke Schule hatten im Werkunterricht eine Sitzbank hergestellt, die den Bewohnern feierlich überreicht wurde.

Zudem wurden viele Mitarbeiter der Einrichtung, die seit 10 Jahren treu und redlich ihre Arbeit leisten, vom Geschäftsführer persönlich geehrt und beschenkt. Da über 20 Mitarbeiter von Anbeginn im Seniorenzentrum heute noch arbeiten, wird dadurch eine hohe Lebensqualität für unsere Pflegebedürftigen gesichert.

Insgesamt aber gilt der Dank allen Mitarbeitern der Einrichtung, die täglich unermüdlich für alle Bewohner ihr Bestes geben, auch wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt ihre Arbeit in der Einrichtung aufgenommen haben.