FZ_Battenberg_Banner_Kurse_1_.png

Marburger Straße 13
35088 Battenberg

Ansprechpartner: Wilfriede Frank
(Ein Angebot des DRK Familienzentrum Battenberg)
Kursleitung: Vanessa Wetter

Stell DICH in den Mittelpunkt! ln diesem 8 -wöchigen Hula-Hoop Kurs bieten wir ein effektives Ganzkörpertraining an. Dieser Trend Sport lässt die Pfunde purzeln, trainiert den Beckenboden, schult die Koordination, verbessert die Körperhaltung, verringert den Bauchumfang, regt die Durchblutung der Haut.an, fördert die Verdauung, verbessert die Ausdauer und macht großen Spaß. Um den Reifen oben zu behalten, musst du im gesamten Körper Spannung aufbauen. Somit trainierst du die Muskeln im Bauch, in den Beinen und im Po.

Das Workout richtet sich an Fortgeschrittene oder Anfänger, die es schaffen, den Hula-Hoop-Reifen für eine längere Zeit oben zu behalten. Während des Hulerns werden verschiedene Übungen durchgeführt. Du hast noch keinen Hula-Hoop? Kein Problem! Es werden genügend Reifen zur Verfügung stehen.

Am Kurs können alle teilnehmen, die sich körperlich fit dafür fühlen und mindestens 12 Jahre alt sind.

Hula-Hoop Workout – 8 Wochen Kurs, mit der Möglichkeit zur Fortsetzung

Kosten: pro Kurs 30,- €