Sie befinden sich hier: Das DRKWer wir sindAnsprechpartner Ansprechpartner Kostenlose DRK-Hotline. Wir beraten Sie gerne. 08000 365 000 Infos für Sie kostenfrei rund um die Uhr Kreisgeschäftsführer Herr Peter Tel: 06451 / 7227-11c.peter(at)drk-frankenberg.de Auestraße 2535066 Frankenberg Sekretariat Frau Lottig Tel: 06451 / 7227-11lottig(at)drk-frankenberg.de Auestraße 2535066 Frankenberg Zentrale Frau Faulhaber Tel: 06451 / 7227-0faulhaber(at)drk-frankenberg.de Auestraße 2535066 Frankenberg Rettungsdienstleitung Herr Köster Tel: 06451 / 7227-31 Frau Müller Tel: 06451 / 7227-41 Herr Strietzel Tel: 06451 / 7227-43 rettungsdienst@drk-frankenberg.de Auestraße 25 35066 Frankenberg Beauftragte für Medizinproduktesicherheit mp-sicherheit@drk-frankenberg.de Seniorenzentrum GemündenHerr Erhard Schmittmannkueche(at)sz-gemuenden.de Seniorenzentrum Waldeck-SachsenhausenHerr Thomas Schmidt kueche(at)sz-wa-saha.de Buchhaltung Rettungsdienst Frau Schneider Tel: 06451 / 7227-52schneider(at)drk-frankenberg.de Faktura Rettungsdienst Herr Turnwald Tel: 06451 / 7227-33turnwald(at)drk-frankenberg.deFrau MüllerTel: 06451 / 7227-41mueller(at)drk-frankenberg.de Sozialstation Herr Fett Tel: 06451 / 7227-61sozialstation(at)drk-frankenberg.deFrau GroscheTel: 06451 / 7227-60grosche(at)drk-frankenberg.de Essen auf Rädern Frau BackhausTel: 06451 / 7227-22s.backhaus(at)drk-frankenberg.de Personalabteilung Frau Marx Tel: 06451 / 7227-53marx(at)drk-frankenberg.deFrau Klapper-Funk Tel: 06451 / 7227-62klapper-funk(at)drk-frankenberg.de Frau ClausTel: 06451 / 7227-50p.claus@drk-frankenberg.deHerr VoratTel: 06451 / 7227-14a.vorat(at)drk-frankenberg.de Heimkostenabrechnungen Herr Seibel Tel: 06451 / 7227-27 m.seibel@drk-frankenberg.de Frau Fogel Tel: 06451 / 7227-65 j.fogel@drk-frankenberg.de Seniorenarbeit Frau Frese Tel: 06451 / 7227-49frese(at)drk-frankenberg.de seniorenarbeit(at)drk-frankenberg.de Blutspende Herr Drössler Tel: 06451 / 7227-17droessler(at)drk-frankenberg.de Buchhaltung Frau Knauer Tel: 06451 / 7227-13knauer(at)drk-frankenberg.deFrau WankaTel: 06451 / 7227-12wanka(at)drk-frankenberg.de Herr AquinoTel: 06451 / 7227-51aquino(at)drk-frankenberg.de Herr BischoffTel: 06451 / 7227-56bischoff(at)drk-frankenberg.de allgemeine Verwaltung Herr Drössler Tel: 06451 / 7227-17droessler(at)drk-frankenberg.de Lehrgangsangebot/ehrenamtliche Arbeit Herr Drössler Tel: 06451 / 7227-17droessler(at)drk-frankenberg.de Mitgliederverwaltung Frau Langenbeck Tel: 06451 / 7227-54langenbeck(at)drk-frankenberg.de Insolvenz- / Schuldnerberatung Frau Christmann Tel: 06451 / 230814-3christmann(at)drk-frankenberg.deFrau HerrmannTel: 06451 / 230814-5herrmann(at)drk-frankenberg.deFrau SyllwasschyTel: 05631 / 9213603s.syllwasschy@drk-frankenberg.de Herr PeblerTel: 06451 / 7227-40pebler(at)drk-frankenberg.de Fax: 06451 / 230814-8 Betreuungsverein Frau Huft Tel: 06451 / 230814-4betreuungsverein(at)drk-frankenberg.deFrau WegeTel: 06451 / 230814-6wege(at)drk-frankenberg.de Herr PeblerTel: 06451 / 7227-40pebler(at)drk-frankenberg.de Wohnungsverwaltung Herr Drössler Tel: 06451 / 7227-17droessler(at)drk-frankenberg.de Hausnotruf Herr Drössler Tel: 06451 / 7227-17droessler(at)drk-frankenberg.de Herr AquinoTel: 06451 / 7227-51aquino(at)drk-frankenberg.de Migrationsberatung Frau Neuhaus-Klinkosch Tel: 06451 / 230814-1h.a.neuhaus(at)drk-frankenberg.de Frau Sachsenröder Tel: 06451 / 230814-1s.sachsenroeder(at)drk-frankenberg.de individuelle Familienassistenz Frau Bierinckx Tel: 06451 / 230714-7bierinckx@drk-frankenberg.de Teilhabeassistenz / Betreuungsangebot Grundschulen Herr Pebler Tel: 06451 / 7227-40pebler(at)drk-frankenberg.de Betriebsrat Frau Feige Tel: 06451 / 7227-23betriebsrat(at)drk-frankenberg.de