elba_header.jpg Andre Zelck / DRK GS

Melanie Cronau
familie-philipp-soldan@drk-frankenberg.de

Erreichbarkeit
Bitte haben Sie Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit im Kita-Betrieb nicht immer möglich ist. Die Beantwortung von E-Mails kann mehrere Tage dauern, bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

DRK-Familienzentrum Philipp Soldan
Brüder-Grimm-Allee 1

Ein Angebot des DRK Familienzentrum Philipp Soldan

Hier ist Raum und Zeit für:

• Gespräche und Kontakte zu anderen Eltern mit Babys
  • Intensive Gemeinsamkeit mit Ihrem Kind
  • Spiele für die Sinne
  • Erfahrungsaustausch zu Fragen rund um ihr Baby und der neuen Lebenssituation
  • Entlastung und Entspannung im Alltag

Die Gruppe bietet die Möglichkeit:

• Gemeinsam mit Ihrem Kind Sinnesanregungen, Bewegungsspiele und Lieder kennenzulernen
  • Sich mit anderen Eltern zur frühkindlicher Entwicklung auszutauschen und weiterführende Informationen von unserer erfahrenen Gruppenleitung zu erhalten,
  • Fragen und Ängste loszuwerden und Erfahrungen im Zusammenleben mit dem Baby mit andern zu teilen.

Die Gruppentreffen finden in Kindergerechten Räumen statt. Diese ermöglichen das Gespräch mit der Gruppenleitung und den anderen Eltern, lassen Raum für gemeinsames Spiel, Bewegung, Entspannung und für Individuelle Beschäftigung mit Ihrem Kind.

Teilnahme: kostenfrei, nach Anmeldung
Wann? Gruppe 1: Dienstag, 10:00-11:00 Uhr
Gruppe 2: Mittwoch, 10:00-11:00 Uhr
Wo? im DRK Familienzentrum Philipp Soldan, Brüder-Grimm-Allee 1, 35066 Frankenberg